Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VELOCE PIZZA E PASTA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4226 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Veloce Pizza E Pasta bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 20:56 Lieblos angerichtet und hat nicht geschmeckt
12 Apr 2024 um 15:08 Unfreundlicher Fahrer
12 Apr 2024 um 14:20 Das Essen war ok, aber der Besitzer ist so unfreundlich genauso wie seine Fahrer. Ich finde Kunde ist König und man hat nett zu sein aber so frech wie er ist werde ich nie mehr dort bestellen. Die Fahrer können kaum deutsch und sind ontop noch frech
7 Apr 2024 um 15:24 sehr lecker!
4 Apr 2024 um 23:13 ich habe pizza sucuk bestelld . der pizza ware ohne sucuk angekommen
3 Apr 2024 um 7:16 Alles wie gewünscht und lecker
30 Mär 2024 um 7:42 Pizzateig war perfekt! Die Pizza nicht so "überladen" mit Sauce oder Käse wie bei manch anderen, so kamen die Aromen der jeweiligen Komponenten des Belages viel deutlicher zur Geltung
29 Mär 2024 um 0:58 Zutaten auf der pizza haben gefehlt, Gewürze anscheinend auch. Salat für 9€ war sehr sehr klein.
28 Mär 2024 um 20:25 Zuviel Sahne in den Soßen der Pasta
26 Mär 2024 um 22:32 Es hat nach scheiße gestunken. Die Nuggets waren voll geölt ich schwöre musste alles rauskotzen dazu die Caprisonne war abgelaufen. Nie wieder!!!! Tut euch ein gefallen bestellt nicht von hier Sehr enttäuscht und diese bewertung Hahahah wahnsinn.
24 Mär 2024 um 23:07 Pizza Super lecker Salat und Salatsauce spitze
22 Mär 2024 um 23:54 Die Pizza hat nach nichts geschmeckt und für die heutige Preise erwarte ich mehr Qualität.